Sonntag, 26. Februar 2012

erster Infobrief :-)

Hallo ihr Lieben ! :)

Am Freitag war es soweit: Der erste Infobrief ist angekommen. :)

Es standen viele Infos über den Flug, Visum, Vorbereitungstreffen usw. drin.
Ich werde morgen nochmal posten und dann alle wichtigen Daten, die ich bisher habe dort reinschreiben.

Jetzt merkt man auch so langsam, dass es schon bald richtig los geht. Es sind noch genau 5 Monate
und 5 Tage bis zum ersten Ausreisedatum. Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell!

Es haben jetzt auch schon 8 Aifs'er ihre Gastfamilie. :)

Sonsr gibt es eigentlich nicht viel Neues.

Ich melde mich dann morgen wieder. :)

Bis dann ♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    führst du deinen Blog noch?
    Mich würde das nämlich interessieren!

    Mit welcher Orga gehst du?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir das auf meiner Website schreiben könntest, da ich alle Austauschschüler sammle!
    Best regards,
    Julia/Kephiso

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link: http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)

    AntwortenLöschen